Peter Brendt Dead Soul

Inhaltsangabe zu „Dead Soul“ von Peter Brendt

Herbst 2006: Die russische Murmansk-Flotte schwärmt im Nordatlantik aus, offenbar um eines ihrer atomgetriebenen Jagdboote der neuesten Akula-II-Klasse zu suchen. Für den amerikanischen U-Boot-Analytiker Robert DiAngelo zunächst kein Grund zur Beunruhigung. Doch als per Zufall die USS Baton Rouge die Kugar auf einem sehr ungewöhnlichen Kurs erfasst, schrillen die Alarmglocken. Gejagt von den eigenen Leuten, hat die Kugar offenbar den Flugzeugträger Ulysses S. Grant im Visier. Eine hochbrisante Situation und erneut ein Fall für Captain DiAngelo …

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt