Burnout 6.0

Burnout 6.0

Inhaltsangabe zu "Burnout 6.0"

"Burnout 6.0" zeigt Wege zur psychischen Stabilität im Zeichen des sogenannten "sechsten Kondratieff". Dieser Begriff beschreibt den Bedarf nach ganzheitlicher Gesundheit als Kernthema der heutigen Zeit.§In diesem Buch schildern 12 ehemals Betroffene mit sehr viel Mut und Herzblut, wie sie aus dem Burnout herausgefunden haben. Teils sachlich nüchtern, teils schillernd, bunt und originell und dabei immer sehr ehrlich, nehmen sie uns mit auf ihre Lebensreise.§Erstmals werden gesammelte, authentische Berichte veröffentlicht. Sie zeigen Möglichkeiten, um in modernen Zeiten psychisch zu gesunden und mit Lebensfreude stabil zu bleiben. Mut machende Informationen für Gefährdete, Betroffene und "Ehemalige" sowie für Therapeuten und Coachs.§Ein Expertenverzeichnis im Anhang ermöglicht das Auffinden von Ansprechpartnern zum Thema.

Verlag:BIOBLIOTHEK Verlag
Erscheinungsdatum:05.03.2012