Peter Buchenau Der Anti-Stress-Trainer

Inhaltsangabe zu „Der Anti-Stress-Trainer“ von Peter Buchenau

Stress gehört zum Berufs- und Privatleben der meisten Menschen dazu. Immer mehr Menschen bekommen jedoch durch Stress gesundheitliche Probleme. Das wiederum führt zu vermehrten Ausfallzeiten in den Unternehmen und stellt somit zunehmend auch eine volkswirtschaftlich interessante Komponente dar.

Peter Buchenau – ein erfahrener Trainer und Coach - gibt eine humorvoll und verständlich geschriebene Anleitung, wie ein veränderter Umgang mit Stress zu erhöhter Lebensqualität und Produktivität führt.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist