Peter Buchholz Die großen Meister des Horrors

Inhaltsangabe zu „Die großen Meister des Horrors“ von Peter Buchholz

6 unheimliche Hörspiele großer Autoren / 10 CDs - 6 Hörspiele Schuber mit 10 Cds / jede CD ist in einer Kartonstecktasche. Inhalt: - Der Magnetusier / Der Fall Waldemar 2CD-Fassung - Der Doppelmord in der Rue Morguè 2CD-Fassung - Das Haus des Richters 2CD-Fassung - Frankenstein 2CD-Fassung - Der Sandmann 1CD-Fassung - Die Elixiere des Teufels 1CD-Fassung Spielzeit: ca. 525 Minuten

Das Ende

Sakle88