Fiction Factory / 9. Schuljahr, Stufe 2 - The Sunnies

von Peter Bullet
Fiction Factory / 9. Schuljahr, Stufe 2 - The Sunnies

Inhaltsangabe zu "Fiction Factory / 9. Schuljahr, Stufe 2 - The Sunnies"

Join the Fiction Factory Club!

Diese für den internationalen Markt entwickelte Reader-Reihe bietet ungewöhnlich schülernahe und packende Lektüren zu aktuellen wie historischen Themen. Neben dem Spaß am Bücherlesen steht als Ziel extensive reading von Ganzschriften im Vordergrund. Auf Wortschatzerklärungen in den einzelnen Heften wurde daher bewusst verzichtet.

Sprache:Englisch
Verlag:Cornelsen Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.1995

thiefladyXmysteriousKathas avatar
    thiefladyXmysteriousKathavor 8 Jahren
    Rezension zu "Fiction Factory / 9. Schuljahr, Stufe 2 - The Sunnies" von Peter Bullet

That was the best english book I have ever read in school.
    'The Sunnies' ist das zweite Buch von Peter Bullet in der Fiction Factory. Es handelt von Privatdetektivin Dick Pride, die von einer Millionärin beauftragt wird ihren Sohn wieder zu finden. Danny Gold hat sich der Sekte ' the Sunnies' angeschlossen. Um ihn aus dieser gefährlichen Organisation raus zu holen muss Dick ein Teil der Sekte werden. Sie gibt sich als die Teenagerin Lulu aus und wird von 'the Sunnies' mit Wohlwollen aufgenommen. Doch als sie ein paar Tage in der Sekte verbringt merkt sie wie es ihr dort gefällt. Die anderen sind wie eine große Familie für sie und Dick verliebt sich auch noch ein wenig in Joseph, einen Gruppenleiter. Sie ahnt nicht wie gefährlich Mister Sun's Sekte für sie werden kann.
    _____________________________________
    Mir hat das Buch sehr gut gefahlen, es war die beste Englischlektüre, die ich in der Schule gelesen habe. Dick ist eine tolle Hauptperson und das Thema des Buches ist sehr interessant und vermittelt wichtige Botschaften. Es ist außerdem leicht zu verstehen und wirklich sehr spannend. Also, 4 Sterne. Einen Stern abzug gibt es dafür, dass es für mich zu leicht war aber sonst perfekt.

S
    Sajonvor 3 Jahren