Peter Bunt LOL - oder - Meine wundersamen Abenteuer in der Singlebörse

Inhaltsangabe zu „LOL - oder - Meine wundersamen Abenteuer in der Singlebörse“ von Peter Bunt

Ein köstlicher Leseschmaus!!

— Lemala
  • Ein ganz besonderes Lesevergnügen

LOL - oder - Meine wundersamen Abenteuer in der Singlebörse

Lemala

14. May 2016 um 20:42

,,LOL - oder - Meine wundersamen Abenteuer in der Singlebörse " ist ein autobiografischer und bemerkenswerter Bestandteil aus dem Leben des niederrheinischen Autors Peter Bunt, vom Verlag DeBehr, 2011. Ich hatte mich auf einen humorvollen, witzigen Lesestoff eingestellt und muss sagen, meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Der einzigartige Erzählstil brachte mich sofort in die Geschehnisse, vieles konnte ich nachvollziehen und las fortan mit einem Dauergrinsen bis ... ja bis Kapitel 25. Dieses war kurz und bündig, aber leider nicht schmerzlos und lustig! Ehrlich gesagt, ich war geschockt, erschüttert und sehr traurig. Das konnte doch UNMÖGLICH wahr sein!! Selten habe ich so eifrig gelesen und mochte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich kenne bereits einige Geschichten über online Dating, aber das ist mit Abstand die Beste, mit Herz und Gefühl. ( Was ich am Rande noch anmerken möchte, in meiner Ausgabe waren einige Seiten lose bzw. nicht fest eingebunden; wenn man es dann erneut zur Hand nimmt oder es weitergibt, könnte das Buch zerfleddert wirken, welches aber dem Inhalt absolut keinen Abbruch tut )