Peter Burk Bauen!

Inhaltsangabe zu „Bauen!“ von Peter Burk

Schritt für Schritt und mit Sicherheit in die eigenen vier Wände: Das große Praxis-Handbuch »Bauen!« begleitet Bauherren auf ihrem Weg – von den ersten Überlegungen über den gesamten Planungs- und Bauprozess bis zur Abnahme und zum Einzug. Die hohe Kompetenz der Verbraucherzentrale, der große Umfang und die sehr praktische Ausrichtung machen den Ratgeber zu dem Standardwerk für alle Bauherren. • Zahlreiche Checklisten helfen, nichts zu vergessen und alles gründlich zu prüfen • Bescheid wissen und alle Risiken ausschalten – bei der Finanzierung, der Vertragsgestaltung und allen Genehmigungsverfahren • Bauen mit ökologischen Baustoffen, moderner Haustechnik und innovativen Energiekonzepten • Baupfusch gezielt vermeiden: praktische Checklisten für jedes Gewerk helfen bei der Qualitätskontrolle Mit allen wichtigen Neuregelungen zum Bauvertragsrecht 2017.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt