Peter Burk Der Baustellen-Ordner

Inhaltsangabe zu „Der Baustellen-Ordner“ von Peter Burk

Der Überblick für die wichtigsten Dokumente für Ihre Baustelle! Und so funktioniert‘s: • Alle wichtigen Formulare stets griffbereit • Den Überblick auf der Baustelle behalten • Über 500 Prüfpunkte helfen bei der effizienten Kontrolle aller Gewerke • Ablagesystem für alle Baudokumente • Alle Dokumente leicht verständlich erklärt • Mit Vorlagen für Bautagebuchblätter, Abnahmeprotokolle und Notizen

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima