Peter Burk Kauf und Bau eines Fertighauses

Inhaltsangabe zu „Kauf und Bau eines Fertighauses“ von Peter Burk

Fertighäuser sind sehr beliebt, weil sie für Bauherren handfeste Vorteile bieten. Doch wer die alle nutzen möchte, braucht gute Informationen, um die
richtigen Entscheidungen zu treffen: Grundstückskauf, Konstruktionsarten, Herstellerauswahl, Vertragsgestaltung, Baudurchführung und Abnahme – all
diese Stolpersteine lassen sich nur meistern mit profunden, unabhängigen Informationen, die dieser Ratgeber liefert. (Quelle:'Flexibler Einband/15.07.2014')

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis