Peter Burk Kosten- und Vertragsfallen beim Immobilienkauf

Inhaltsangabe zu „Kosten- und Vertragsfallen beim Immobilienkauf“ von Peter Burk

Alle Risiken gezielt ausschalten: Kein Bauvorhaben und kein Wohnungs- oder Hauskauf ohne Kostenrisiken oder Vertragsfallen. Häufig lauern zusätzliche Kosten in einer unvollständigen Baubeschreibung oder zu spät erkannten und dann teuren Sanierung. Hinzu kommen Vertragsfallen: unklare, unzureichende oder gar fehlende Regelungen, die unnötig Ärger und Kosten verursachen. Aus seiner Bauberatung kennt der Autor diese gefährlichen Stolpersteine und zeigt, wie man sich wirksam vor ihnen schützt. • Zielgruppen: Bauherren, Käufer eines neuen oder gebrauchten Hauses, Käufer einer neuen oder gebrauchten Wohnung • 80 Checkblätter helfen, gezielt alle Kostenrisiken auszuschalten. • 65 Checkblätter decken mögliche Vertragsfallen auf. • Zu allen Gewerken nennen wir die üblichen Preise und zeigen Alternativen auf. • Ideale Ergänzung zu den anderen Bautiteln der Verbraucherzentrale

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis