Peter Bursch Peter Bursch's Gitarrenbuch

Inhaltsangabe zu „Peter Bursch's Gitarrenbuch“ von Peter Bursch

Das populärste Gitarrenbuch ohne Noten - hier in einer Sonderauflage mit Spiralbindung! Peter Bursch's Lehrmethode, auf lockere Art, mit Spaß und ohne Noten jedem Anfänger das Gitarrenspiel zu vermitteln, hat sich bereits millionenfach bewährt! Mit vielen bekannten Liedbeispielen aus Pop, Folk, Rock & Blues, u.a. Songs von Bob Dylan, Scorpions, Fugees, Woody Guthrie, Uriah Heep, Chuck Berry u.a. Auf der beiliegenden CD sind über 25 Songs und 60 Übungen ausführlich und langsam zum direkten Mitmachen angespielt. Das Buch enthält eine zusätzliche DVD auf der Peter Bursch - in seiner unnachahmlichen Art - die wichtigsten Gitarrenarten präsentiert und zeigt wie man die Gitarre richtig stimmt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben