Peter Bursch Peter Bursch's Zupftechniken für Gitarre

Inhaltsangabe zu „Peter Bursch's Zupftechniken für Gitarre“ von Peter Bursch

Von spielend leicht bis blitzschnell... Grundlegendes Lehrbuch mit allen bekannten Zupftechniken des Pop, Folk, Rock und Blues und der Klassik. Für Einsteiger und Aufsteiger, mit Noten und Tabulatur! Peter Bursch erklärt alles so leicht wie möglich und von Anfang an. Alle Spieltechniken mit speziellen Fingerübungen und systematischen Spielanleitungen. Jede Fingerbewegung wird mit Hilfe von Fotos und Zeichnungen verständlich und Schritt für Schritt erklärt. Dazu gibt es spezielle Übungen für die Fingergelenkigkeit, das schnellere Zupfen und vieles mehr! Die beiliegende CD enthält 95 Übungsbeispiele zum direkten Mitspielen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen