Peter Bursch Peter Bursch's Zupftechniken für Gitarre

Inhaltsangabe zu „Peter Bursch's Zupftechniken für Gitarre“ von Peter Bursch

Von spielend leicht bis blitzschnell... Grundlegendes Lehrbuch mit allen bekannten Zupftechniken des Pop, Folk, Rock und Blues und der Klassik. Für Einsteiger und Aufsteiger, mit Noten und Tabulatur! Peter Bursch erklärt alles so leicht wie möglich und von Anfang an. Alle Spieltechniken mit speziellen Fingerübungen und systematischen Spielanleitungen. Jede Fingerbewegung wird mit Hilfe von Fotos und Zeichnungen verständlich und Schritt für Schritt erklärt. Dazu gibt es spezielle Übungen für die Fingergelenkigkeit, das schnellere Zupfen und vieles mehr! Die beiliegende CD enthält 95 Übungsbeispiele zum direkten Mitspielen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104