Peter Butschkow Happy als Mann mit 50

Inhaltsangabe zu „Happy als Mann mit 50“ von Peter Butschkow

Die neuen Geschenkbücher von Peter Butschkow machen einfach gute Laune. Mit vielen lustigen Cartoons, Listen und Selbsttests sind sie wunderbar geeignet, um jemanden glücklich zu machen und jedem neuen Lebensabschnitt positiv zu begegnen - zum Beispiel als Mann mit 50. Denn dann geht's für Männer noch mal so richtig los!
  • ein treffliches Geschenk

Happy als Mann mit 50
    loewe

loewe

02. April 2014 um 20:08

Verlagsinfo, Klappentext “Die neuen Geschenkbücher von Peter Butschkow machen einfach gute Laune. Mit vielen lustigen Cartoons, Listen und Selbsttests sind sie wunderbar geeignet, um jemanden glücklich zu machen und jedem neuen Lebensabschnitt positiv zu begegnen – zum Beispiel als Mann mit 50. Denn dann geht’s für Männer noch mal so richtig los!” ISBN: 978-3-8303-4312-7 Seiten: 48 Mein Eindruck Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Der Herr feiert demnächst seinen 50 Geburtstag  und so haben wir uns für dieses kleine Büchlein aus dem Hause Lappen entschieden. (Übrigens falls sie jetzt nach einem anderen runden Geburtstag suchen…einfach mal die schöne Verlagsseite stürmen, da gibt es nicht nur jede Menge weiterer Geburtstagsgeschenkbücher, sondern noch viel mehr zu sehen!!!) Aber nun zurück zum Fünfzigsten  Auf 48 Seiten beschert der Autor  uns, beziehungsweise eher dem Geburtstagskind eine kleine feine Sammlung nützlicher Hinweise und Tipps  Es wird in schriftlicher Form dargestellt, was ab jetzt alles zu tun ist. Hier ist Vorsorge  untersuchen nur ein Punkt der To Do Liste. Auch woran der Mann die 50 merkt, wird genauestens aufgelistet. Da haben wir unter anderem den Vermerk das “Mann” nun lieber näher an der Toilette schläft. Über einen kleinen Ankreuztest kann man mal schnell eine allgemeine Bestandsaufnahme machen… Und um alles stimmig abzurunden finden wir herrlich witzige, komische Cartoons  die ihrerseits die Situation der 50 jährigen sehr gut beleuchten. Für mein Gefühl das richtige Geschenk für alle die auch mit 50 ihren Humor nicht verloren haben  Von meiner Seite volle Sternchenzahl