Sternzeichen Widder

von Peter Butschkow
Sternzeichen Widder

Inhaltsangabe zu "Sternzeichen Widder"

Tatsache ist, sie sind über uns und unter uns: die Sterne! Ob sie auch mit uns sind, da mag einer daran glauben, der andere nicht. Aber - ist es nicht seltsam? - stand nicht heute früh in deinem Horoskop: "Das wird dein Tag!" Plötzlich hältst du etwas Hartes in den Händen. Ein Buch! Freude wird dich durchströmen, lachen wirst du. Nichts ist doch wertvoller. Genieß es. Und nun? Stimmt doch, oder? Und wir haben dem nichts mehr hinzuzufügen, außer dem Stolz, die Urheber deiner guten Laune zu sein. Ist uns ein Vergnügen.§Der impulsive und kämpferische Widder ist das spontanste Sternzeichen. Er geht unbeirrbar seinen Weg. Wer so vital ist, dem fliegen alle Sympathien zu.

Verlag:Lappan
Erscheinungsdatum:15.01.2005