Peter Calloway , Guillem March Gotham City Sirens

Inhaltsangabe zu „Gotham City Sirens“ von Peter Calloway

Wie weit würden Zatanna und die Tochter von Ra’s al Ghul gehen, um zu verhindern, dass Catwoman das Geheimnis von Bruce Wayne verrät? Dieses Geheimnis sorgt auch zwischen Selina und Poison Ivy für giftige Stimmung. Harley Quinn dringt inzwischen ins Arkham Asylum ein, um den Joker abzumurksen. Der finale Sammelband des viel gelobten Klassikers! Autor: Peter Calloway Zeichner: Jeremy Haun

Ein interessantes Ende, welches mir persönlich sehr gut gefiel. Schade das es zu Ende ist aber wahrscheinlich ist es auch besser so.

— Zyprim

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15