Peter Calvocoressi Who's who in der Bibel

Inhaltsangabe zu „Who's who in der Bibel“ von Peter Calvocoressi

Du sollst dir ein Bild machen! Wer kennt sich wirklich noch aus in der Bibel und in der Fülle ihrer Menschen und Geschichten? Mit seinem "Who's who" hilft Peter Calvocoressi diesem Mangel auf äußerst unterhaltsame Weise ab: Er erzählt die Geschichten von mehr als 450 Figuren aus dem Alten und dem Neuen Testament und den Apokryphen. Seine Hinweise auf bedeutende Werke in der bildenden Kunst und der Literatur, denen biblische Gestalten und Geschichten als Vorlage dienten, machen deutlich, wie sehr diese Stoffe in unserer Kultur verwurzelt sind.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean