Peter Cameron Das Wochenende

Inhaltsangabe zu „Das Wochenende“ von Peter Cameron

An einem Sommerwochenende kommen ein paar Freunde in einem Landhaus in Upstate New York zusammen, um einander vertraute Gespräche und die idyllische Umgebung zu genießen. Aber die äußere Harmonie kann nicht über die Spannung hinwegtäuschen, die sich zwischen ihnen aufbaut. Die schmerzliche Erinnerung an einen gemeinsamen Freund, der seit einem Jahr tot ist, fordert zu ehrlichen Bekenntnissen heraus. (Quelle:'Flexibler Einband')

Unter der Drachenwand

Arno Geiger hat mit seinem letzten Roman erneut bewiesen, das er einer der besten deutschsprachigen Autoren ist.

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad