Peter Caprano SCHWARZpur

Inhaltsangabe zu „SCHWARZpur“ von Peter Caprano

Dies ist eine Sammlung von Kurzgeschichten. Und wie der Titel bereits andeutet, sind sie von tiefstem Schwarz. Enthalten ist auch die Geschichte „99“, die es auch separat als kostenloses eBook gibt. Wer diese vielleicht schon gelesen hat, weiß was ihn erwartet. Es gibt so diese Tage, an denen das Wetter schlecht ist, unangenehme Aufgaben zu erledigen sind oder die Laune nach dem Lesen der Nachrichten einfach über den Level mies nicht hinaus kommt. Das sind die Momente, wo mein ansonsten eher fröhliches Gemüt die Ideen zu solchen Kurzgeschichten entwickelt. Das hilft, denn meistens ist meine Laune besser, sobald ich die Idee für eine spätere Ausarbeitung gespeichert habe. Die schlechte Stimmung wird dann einfach mit weggespeichert. Ich empfehle aber diese Geschichten nur in sorgfältiger Dosierung und bei passender Gelegenheit zu lesen. Viel SCHWARZen Spaß dabei!!

Kurzgeschichten. Schwarz und gut.

— petercaprano