Nachhaltig Wohnen im Handumdrehen

Nachhaltig Wohnen im Handumdrehen

Inhaltsangabe zu "Nachhaltig Wohnen im Handumdrehen"

'Nachhaltig wohnen im Handumdrehen' ist ein praktischer Ratgeber, der sich sowohl an Mieter als auch Bauwillige wendet und der ein breites Spektrum an Themen rund um das Wohnen behandelt: Wie lässt sich zu Hause Energie sparen? Was sind die Vorteile von Ökostrom? Wie kommt man an nachhaltige Einrichtungsgegenstände? Wie lässt sich ökologisch bauen und renovieren? Darüber hinaus fasst das Werk die wichtigsten Fakten und Hintergründe zusammen und zeigt auf, wie man im häuslichen Bereich auch mit einfachen Mitteln etwas zum Klimaschutz beitragen kann. Ein informativer, inspirierender und wegweisender Ratgeber im Zeichen der Nachhaltigkeit.

Verlag:Compact
Erscheinungsdatum:01.03.2017