Peter Cheyney Tanz ohne Musik

Inhaltsangabe zu „Tanz ohne Musik“ von Peter Cheyney

Privatdetektiv Caryl O´Hara ist von dem 1000-Pfund-Job, den ihm die faszinierende Mrs. Ivory anbietet, nicht eben begeistert. Eigentlich ist es nur seine Schwäche für schöne Frauen, die ihn auch diesmal wieder in Schwierigkeiten bringt. Selbst seine ausgezeichneten Judokenntnisse, mit denen er so gern prahlt, nützen ihm nichts bei dem rabiaten Gatten der hübschen, aber leider rauschgiftsüchtigen Esmaralda Ricaud...

Durst

Erschreckend aktuell! Trotz seiner Länge sehr fesselnd - definitive Leseempfehlung

Kiritani

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17