Peter Christian Mr. Triple-B

Inhaltsangabe zu „Mr. Triple-B“ von Peter Christian

Alexander liebt sein tristes Leben als Software-Entwickler. Keine Action, kein Sex and Crime, der Alltag ist gut planbar. Allerdings endet dieses Leben abrupt, als ihn seine neue Kollegin entführt. Sie bringt ihn zum ominösen Mr. Triple-B, der ihn kurzerhand zum Meister-Spion erklärt. Darauf überschlagen sich die Ereignisse. Alexander besucht den Maulwurf im Zentrum der Macht, er wird ins Management befördert und Felix warnt ihn unablässig vor der Zukunft. Zurecht, wie sich bald herausstellt. Alexander gerät zwischen die Fronten. Sein Leben wird vom Traum zum Alptraum.

Das Original

Typischer Grisham !!

Die-Rezensentin

Der Totensucher

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt