Peter Clement Die Schlingen des Bösen

Inhaltsangabe zu „Die Schlingen des Bösen“ von Peter Clement

Dr. Earl Garnet, Chef der Notaufnahme des St. Paul's Hospitals in Buffalo, ist bestürzt, als die sterblichen Überreste einer Frau aus einem See geborgen werden. Denn einerseits kannte er Kelly McShane Braden, die unter mysteriösen Umständen vor 27 Jahren spurlos verschwand, andererseits deutet alles darauf hin, dass sie das Opfer eines Verbrechens geworden ist. Dank seiner ehemaligen Beziehung zu Kelly gerät er schon bald in den Kreis der Verdächtigen. Doch nicht nur die Polizei heftet sich an seine Fersen: Es gibt noch eine weitere Macht, die den Mediziner mit allen Mitteln zur Strecke bringen möchte ...

Die Eishexe

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Das Jesus-Experiment