Peter Clover Sheltie und das Schneepony

Inhaltsangabe zu „Sheltie und das Schneepony“ von Peter Clover

Endlich schneit es! Emma und Sheltie genießen den ersten Ausritt durch die winterliche Landschaft. Doch dann entdecken sie Prinz, ein halb verhungertes und vor Kälte zitterndes Pony. Die beiden wollen dem armen Tier helfen, doch von den Besitzern ist keine Unterstützung zu erwarten.

Sehr gerne gelesen, als ich "klein" war.

— Mitzielotte

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer