Peter Clover , Milada Krautmann Sheltie und der Hirtenhund

Inhaltsangabe zu „Sheltie und der Hirtenhund“ von Peter Clover

Während Nachbar Miller im Krankenhaus liegt, passen Emma und Sheltie auf seinen Hund Flitzer auf. Doch der Hirtenhund stellt sich als Nervensäge heraus. Ständig will er alle wie Schafe zusammentreiben. Deshalb bindet Emma Flitzer im Garten fest, doch der Hund reißt sich los und verschwindet. Als Sheltie ihn dann endlich entdeckt, steckt Flitzer böse in der Falle! Sheltie und Emma sind dicke Freunde. Gemeinsam erlegen sie viele lustige und aufregende Abenteuer. Spannende Unterhaltung mit Emma und Sheltie. Erster Lesepaß in Großdruck. Viele Illustrationen.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume