Peter Clover Shelties grösster Sieg

Inhaltsangabe zu „Shelties grösster Sieg“ von Peter Clover

Emma kann es kaum glauben. Sheltie soll an einem richtigen Wagenrennen teilnehmen – gemeinsam mit seinem Doppelgänger Topper! Den dreien bleibt nicht viel Zeit, um miteinander zu trainieren. Und schon ist der große Tag da, die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch plötzlich kommt alles anders als gedacht … Sheltie und Emma sind dicke Freunde. Gemeinsam erleben sie viele lustige und aufregende Abenteuer. Erster Lesepaß in Großdruck mit Vielen Illustrationen.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume