Peter Cocks Long Reach

Inhaltsangabe zu „Long Reach“ von Peter Cocks

In den Fängen der Mafia

Eddie Savage, 17 Jahre alt, wird als V-Mann auf Sophie, die Tochter eines berüchtigten Londoner Mafiabosses, angesetzt. Schnell gerät er immer tiefer in den »inner circle« des Clans, gleichzeitig aber verschleiern ihm seine Gefühle für Sophie den Blick. Auch der Boss entpuppt sich als freundlicher Familienmensch und wird mehr und mehr zur Vaterfigur für Eddie. Eddies zunehmende Angst vor Enttarnung, der Druck der Auftraggeber, sein moralisches Dilemma und sein unaufhaltsamer Weg mitten in die Hölle spitzen sich zu, als er auch noch in einen Mord verwickelt wird.

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Wahnsinn. Hat mich absolut gefesselt und geflasht! Noch besser als der erste Teil! Verboten gut!!!

mireille602

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Ich fand es super ,für 12 jährige aber vielleicht etwas zu viel Blut . Also besser nicht vorm schlafen lesen ;-)

lesemaus1981

Fanatic

Wer wollte nicht schon einmal Teil seines liebsten Buches /Films sein?

saras_bookwonderland

Bitterfrost

Ich habe das Buch verschlungen. Die Geschichte ist ähnlich zur Frost Reihe und doch anders. Bin auf den 2ten Band gespannt.

CathyaLeah

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Super tolle Fantasystory. Packend von der ersten bis zur letzten Seite. Dieses Buch ist definitiv nicht nur ein Kinderbuch!

saras_bookwonderland

Schöne Grüße vom Mond