Peter D`Epiro , Mary Desmond Pinkowish Sieben Weltwunder, drei Furien und 64 andere Fragen, auf die Sie keine Antwort wissen

Inhaltsangabe zu „Sieben Weltwunder, drei Furien und 64 andere Fragen, auf die Sie keine Antwort wissen“ von Peter D`Epiro

Kennen Sie die 3 Hauptsätze der Thermodynamik, die 3 Instanzen der Psyche und die 3 Furien? Wer sind die 4 apokalyptischen Reiter, und was sind die 5 Säulen des Islam? Können Sie die 10 Gebote aufsagen und die Namen der 12 Ritter der Tafelrunde nennen? Dieses Lexikon gibt, nach der Zahl geordnet, unterhaltsam und fundiert Antwort auf 66 Fragen, die man einmal wußte, inzwischen wieder vergessen hat - und nun in diesem Buch nachschlagen kann.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee