Peter Dörsam Mathematik in den Wirtschaftswissenschaften - Aufgabensammlung mit Lösungen

Inhaltsangabe zu „Mathematik in den Wirtschaftswissenschaften - Aufgabensammlung mit Lösungen“ von Peter Dörsam

Diese Aufgabensammlung enthält ausgewählte Aufgaben aus den Grundstudiumsklausuren der Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler. Zu allen Aufgaben sind Lösungen angeführt, die sehr ausführlich gehalten sind, so daß die einzelnen Lösungsschritte genau erklärt werden. Auf unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten wird ebenfalls verwiesen. Aufgrund des Stichwortverzeichnisses und der Gliederung der Aufgaben nach Themengebieten läßt sich diese Aufgabensammlung in zweierlei Weise nutzen. Einerseits können die Aufgaben als Übungsaufgaben selbständig gelöst werden. Andererseits können bei Hausaufgaben und bei "open-book-Klausuren" gezielt über das Inhalts- und Stichwortverzeichnis Lösungen zu ähnlichen Aufgaben gesucht werden.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!