Peter D. Winterhoff Der Knigge für die junge Generation

Inhaltsangabe zu „Der Knigge für die junge Generation“ von Peter D. Winterhoff

Gutes Benehmen wird wieder großgeschrieben: Überall sind Seminare für Kids ausgebucht. "Der Knigge für die junge Generation" gibt praktischen Rat zum richtigen Umgang mit sich selbst und anderen, den richtigen Tischmanieren und Verhalten in der Öffentlichkeit. Auch an brand-aktuelle Themen, die junge Leute interessieren ist gedacht: Trendthemen wie Inlineskates, und wie man sich damit bewegt fehlen ebenso wenig wie Fragen rund ums Handy oder Chatrooms. Zum 250. Geburtstag von Adolph Freiherr von Knigge, der am 14.Oktober begangen wurde, liegt hier ein vergnüglicher Ratgeber für jung ( und alt) vor.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero