Imzadi

von Peter David
Imzadi

Inhaltsangabe zu "Imzadi"

Ihr Gesicht war kalkweiß. Riker griff nach Deannas Hand und spürte kalte, feuchte Finger. Er fühlte die gleiche Hilflosigkeit, die er zuvor in Dhanns Zügen gesehen hatte, als er sagte: "Ganz ruhig... Es wird alles gut. Ich bin bei dir." Ihre Augen trübten sich. Konnte sie überhaupt noch etwas erkennen? Er wußte nicht, was hier geschah. Und Deanna schien es ebenfalls nicht zu wissen."Imzadi", flüsterte sie und wiederholte jenes Wort, das Riker geweckt hatte. "Bitte... hilf mir..."

Sprache:
Verlag:VGS