Peter David , Will Sliney Spider-Man: 2099

Inhaltsangabe zu „Spider-Man: 2099“ von Peter David

ELEKTRA UND ARMAGEDDON
Im Jahre 2099 wurde Miguel O’Hara in den nächsten Spider-Man verwandelt. Seit einer Zeitreise in die Gegenwart kämpft der Hightech-Netzschwinger mit Verbündeten wie der Captain America von Morgen gegen die skrupellose Terrorgruppe Fist, die dafür verantwortlich ist, dass Miguels Zukunft zu einem Ort der Finsternis und des Chaos wurde. Auf seinem wütenden Kreuzzug im Hier und Jetzt prallt Spider-Man nun nicht nur mit weiteren Gegnern aus seiner eigenen Zeit zusammen, sondern auch mit der tödlichen Ninja-Killerin Elektra. Dabei wollen sie beide verhindern, dass die Bösen ihre schrecklichen Pläne in die Tat umsetzen und Armageddon entfesseln…

Der Kampf um die Zukunft geht weiter, inszeniert von Spider-Man 2099-Schöpfer Peter David (HULK) und Zeichner Will Sliney (DEFENDERS MEGABAND).

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1