Star Trek - New Frontier 4

von Peter David
Star Trek - New Frontier 4

Neue Leser-Meinungen

artphilias avatar

Für mich der schwächste Roman aus der Serie, der mich bis auf wenige Szenen nicht wirklich begeistern konnte.

Für meinen Geschmack zu viel Beziehungskisten-Gelaber bis zur Mitte und insgesamt ZU flapsig, selbst für TNF-Verhältnisse. Außerdem fand ich...

Inhaltsangabe zu "Star Trek - New Frontier 4"

Auf dem Planeten Armista sitzt eine namenlose Frau. Hoch oben auf einem Berg drückt sie eine Waffe an sich, die anders ist als alles, was die Armistaner je gesehen haben. Sie wiegt sich vor und zurück und singt leise vor sich hin. Die Waffe ist ihre einzige Gesellschaft auf dem Planeten, da alle anderen nur noch kleine Aschehaufen sind. Eine Waffe, die alles Leben auf einem Planeten auslöschen konnte, könnte es erneut tun. Lieutenant Robin Leflers Mutter kam vor zehn Jahren bei einer Shuttleexplosion ums Leben. Kann sie also tatsächlich die Frau sein, die in thallonianischem Raum gefangen gehalten wird? Wenn sie es ist, welche Verbindung hat sie dann zu der mysteriösen Frau, die eine Waffe besitzt, die ganze Welten vernichten könnte? Milliarden Leben stehen auf dem Spiel, und Robin Lefler, Captain Calhoun und die Mannschaft der Excalibur müssen Antworten finden, bevor ihnen und den ums Überleben kämpfenden verbliebenen Bewohnern des einst so bedeutenden Thallonianischen Imperiums die Zeit davonläuft.

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:06.06.2011