Peter David Star Trek - The Next Generation: Doppelhelix 5: Doppelt oder nichts

Inhaltsangabe zu „Star Trek - The Next Generation: Doppelhelix 5: Doppelt oder nichts“ von Peter David

Seit mehr als einem Jahrzehnt, seit Beginn der Mission des Raumschiffes Enterprise, haben unbekannte Feinde eine Reihe tödlicher biologischer Waffen im Alpha-Quadranten freigesetzt und damit schreckliche Epidemien bei den Romulanern, Cardassianern, Bajoranern und sogar der Föderation verursacht. Nun endlich verbündet sich Captain Jean-Luc Picard mit Captain Mackenzie Calhoun vom Raumschiff Excalibur, um die heimlichen Schöpfer der Seuchen aufzuspüren - und den Tod von Tausenden zu rächen!

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Ein guter, allerdings viel zu kurzer, Einstieg in die geheimnisvollen Grimm-Chroniken!

clary999

Gilde der Jäger - Engelsgift

Irgendwie hat mir diese Geschichte mit diesen Protas nicht ganz so gut gefallen...

Annette_Fischer

Animant Crumbs Staubchronik

Verliebt ab der ersten Seite und in zwei Tagen durchgelesen, weil ich es nicht weg legen konnte <3

CoeurNoir

Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod