Star Trek - The Next Generation: Doppelhelix 5: Doppelt oder nichts

Star Trek - The Next Generation: Doppelhelix 5: Doppelt oder nichts

Inhaltsangabe zu "Star Trek - The Next Generation: Doppelhelix 5: Doppelt oder nichts"

Seit mehr als einem Jahrzehnt, seit Beginn der Mission des Raumschiffes Enterprise, haben unbekannte Feinde eine Reihe tödlicher biologischer Waffen im Alpha-Quadranten freigesetzt und damit schreckliche Epidemien bei den Romulanern, Cardassianern, Bajoranern und sogar der Föderation verursacht. Nun endlich verbündet sich Captain Jean-Luc Picard mit Captain Mackenzie Calhoun vom Raumschiff Excalibur, um die heimlichen Schöpfer der Seuchen aufzuspüren - und den Tod von Tausenden zu rächen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Cross Cult