Peter David Wählt König Arthur!

Inhaltsangabe zu „Wählt König Arthur!“ von Peter David

Nach langen Jahrhunderten der Gefangenschaft sieht sich König Arthur plötzlich in seiner Ritterrüstung mitten im heutigen Manhattan. Unterstützt von einem fragwürdigen Team dem zehnjährigen Merlin, einigen Rittern der Tafelrunde und zwei Straßendieben , entschließt sich Arthur, für die Wahl des Bürgermeisters von New York City zu kandidieren. Schon bald steht er im Rampenlicht der Presse und geht auf Stimmenfang. Doch seine Halbschwester Morgan durchkreuzt seine Pläne und setzt alles daran, ihn aufzuhalten »Satirischer Humor und rasante Action ein Muß für alle Fans von Terry Pratchett und John Moore.« Library Journal

Mir hat es sehr gut gefallen. Sehr witzig geschrieben!

— Aqua__

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Hat mich bis zum Ende gefesselt - sehr schöner Erzählst.

shari77

Lord of Shadows

Tolle Fortsetzung mit fiesem Ende, das auf den finalen Band hoffen lässt

enchantedletters

Nevernight

Düster, spannend und unerwartet!

ali-buchfreak

Timeless Chance

"Nimmt man einem Engel die Flügel, so ist es das Herz, welches weiterkämpft"

Rajet

Weltenspalter