Peter Decker Kompaktwissen

Inhaltsangabe zu „Kompaktwissen“ von Peter Decker

- kompakte Aufbereitung des prüfungsrelevanten Lehrstoffs mit Übersichten am Ende der Kapitel - vermittelt die Inhalte anschaulich und schülergerecht anhand praxisnaher Situationsbeschreibungen und Beispielen - jedes Kapitel schließt mit einer fachsystematischen Übersicht zur Erschließung der Fachstruktur ab - alle rechtlichen Neuerungen sind eingearbeitet sowie das gesamte Daten- und Zahlenmaterial aktualisiert - jetzt mit neuen Aufgaben in den Bereichen Anlagevermögen und Kosten- und Erlösrechnung - in der Neuauflage inkl. Exkurs zur Ableitung des Cashflow aus der Gewinn- und Verlust-Rechnung

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft