Peter Delius Geschichte der Welt

Inhaltsangabe zu „Geschichte der Welt“ von Peter Delius

Ein kluger Mensch hat einmal gesagt, der erste Schritt zum Eweb von Wissen sei, zu erkennen, wie viel man nicht wisse.§§Dieses umfangreiche, reich bebilderte Werk stellt die Weltgeschichte von den Anfängen der Zivilisation bis in das 21. Jahrhundert anschaulich dar. Kultur-, Sozial- und Militärgeschichte werden in direkten Bezug zueinander gesetzt, sodass eine vielseitige und lebendige Wiedergabe weltgeschichtlicher Ereignisse entsteht.§§Hunderte von Werken der bildenden Kunst, des Kunsthandwerks und der Architektur legen ein beeindruckendes Zeugnis von den kulturellen Leistungen der Menschheit ab.§Eine Zeitleiste mit Schlüsselereignissen und den wichtigsten Namen und Daten durchzieht das gesamte Buch.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens