Geschichte der Welt

von Peter Delius
Geschichte der Welt

Inhaltsangabe zu "Geschichte der Welt"

Ein kluger Mensch hat einmal gesagt, der erste Schritt zum Eweb von Wissen sei, zu erkennen, wie viel man nicht wisse.§§Dieses umfangreiche, reich bebilderte Werk stellt die Weltgeschichte von den Anfängen der Zivilisation bis in das 21. Jahrhundert anschaulich dar. Kultur-, Sozial- und Militärgeschichte werden in direkten Bezug zueinander gesetzt, sodass eine vielseitige und lebendige Wiedergabe weltgeschichtlicher Ereignisse entsteht.§§Hunderte von Werken der bildenden Kunst, des Kunsthandwerks und der Architektur legen ein beeindruckendes Zeugnis von den kulturellen Leistungen der Menschheit ab.§Eine Zeitleiste mit Schlüsselereignissen und den wichtigsten Namen und Daten durchzieht das gesamte Buch.

Sprache:
Verlag:Parragon