Peter Dennis Bei den Piraten

Inhaltsangabe zu „Bei den Piraten“ von Peter Dennis

Das aufregende Leben der Piraten ist ein echter Dauerbrenner im Kinderzimmer. Alles, was kleine wissensdurstige Leser über die raubeinigen Herrscher der Sieben Weltmeere erfahren möchten, beantwortet die neue Reihe Umklappen und Entdecken in besonders origineller Aufmachung: Beim Umklappen der halbbeschnittenen Seiten lässt sich das Piratenschiff auch von innen bestaunen. Die ganzseitigen, detailreichen Illustrationen und das spannend dargestellte Sachwissen fesseln kleine Abenteurer und nehmen sie mit auf eine packende Zeitreise.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit