Peter Depré , Dr. Wolfgang Popp Meine Vorsorge in nur 30 Minuten

Inhaltsangabe zu „Meine Vorsorge in nur 30 Minuten“ von Peter Depré

Ein gutes Gefühl: Endlich ist alles geregelt – in kürzester Zeit

Meine Vorsorge in nur 30 Minuten enthält alle wichtigen Formulare für Ihre persönliche Absicherung:

Vorsorgevollmacht
Betreuungsverfügung
Patientenverfügung

Mit diesem Leitfaden regeln Sie schnell und sicher Ihre Vorsorge – dank der guten Erklärung und der anschaulichen Musterformulare zum Ausfüllen.

Helfen Sie Angehörigen und Freunden im Ernstfall, um zügig und nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu handeln, und vermeiden Sie den Zugriff durch Fremde auf Ihren Besitz.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang