Peter Dubina Blutiger Traum vom Glück: Frank Harris, Mordkommission New York Band 8

Inhaltsangabe zu „Blutiger Traum vom Glück: Frank Harris, Mordkommission New York Band 8“ von Peter Dubina

Der Umfang dieses Buchs entspricht 126 Taschenbuchseiten.

Sie hat schwarzes Haar und Augen wie die Mädchen auf persischen Miniaturen, und in diesen Augen steht die Angst. Angst – wovor? Sie sagt es Captain Frank Harris nicht. Und der Mann, der ihm sein Leben für 25 000 Dollar verkaufen will, kann es ihm auch nicht mehr sagen. Er stirbt zehn Minuten zu früh.

Also wird Harris von den Ereignissen weitergehetzt - bis er am Schluss auf dem Friedhof vor seinem offenen Grab steht. Frank Harris Namen haben sie in den Marmor des Grabsteins gemeißelt. Dazu das heutige Datum …

Schlüssel 17

Lilly83

Totenweg

Gelungener Start einer Serie. Düster, spannend und atmosphärisch!

Baerbel82

Hologrammatica