Peter Dubina Endstation Hongkong: Frank Harris - Im Auftrag der OWS, Band 7

Inhaltsangabe zu „Endstation Hongkong: Frank Harris - Im Auftrag der OWS, Band 7“ von Peter Dubina

Der Umfang dieses Buchs entspricht 129 Taschenbuchseiten. Vor Frank Harris' Augen fliegt eine Dschunke mit menschlicher Fracht in die Luft. Und neben ihm steht der Mann, von dem er nicht weiß, ob er sein Freund ist - oder ihm nach dem Leben trachtet. Dann schlägt der „Bund der tausend Drachen" zu, hart und unbarmherzig. Seine Methoden sind raffiniert wie die amerikanischer Gangster. Bevor Harris Gewissheit erlangt, will ihn die britische Kolonialpolizei abschieben. Es ist die Zwangspause vor einer Hinrichtung... Ein Agentenroman von Peter Dubina aus der Zeit des kalten Krieges!

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

Crimson Lake