Peter Dubina Spionagealarm

Inhaltsangabe zu „Spionagealarm“ von Peter Dubina

Der Umfang dieses Buchs entspricht 493 Taschenbuchseiten.

Frank Harris ehemaliger Captain der Mordkommission in New York arbeitet jetzt als Geheimagent der OWS. Die "Organisation for World Security" ist eine geheime Sicherheitsorganisation, die vom Präsidenten der Vereinigten Staaten mit großen Vollmachten ausgestattet wurde. Sie greift dann ein, wenn eine Situation den inneren oder äußeren Frieden bedroht. Und das ist in den klassischen Spionageromanen der 60er Jahre nicht anders als in der Gegenwart!
Frank Harris ist der starke Arm der OWS. Die neue Aufgabe hetzt ihn gnadenlos von einem Einsatz zum anderen.
Klassische Spionageromane aus der Zeit des Kalten Krieges. Peter Dubinas Romane sind auch heute noch ein Garant für spannende Unterhaltung!

Dieses Buch enthält folgende vier Romane:

joejoe

Grandhotel Angst

MonicaS

Zu viele Köche

Ein Kriminalfall mit viel Patina und einer gehörigen Prise Humor.

seschat

München

Zu viel Politik, zu wenig Spannung und trotzdem so gut geschrieben !!!

marpije

Dunkel Land