Peter Eberhart Angstmacherei, die grösste Gefahr für Ihre Gesundheit

Inhaltsangabe zu „Angstmacherei, die grösste Gefahr für Ihre Gesundheit“ von Peter Eberhart

Peter Eberhart ist am 8. November 1955 in Thun/Schweiz geboren. Er besuchte das Progymnasium in Thun und wurde anschliessend nach acht Jahren Ausbildung diplomierter Drogist. Daraufhin eröffnete er sein eigenes Geschäft in Erlenbach im Simmental und gründete eine Importfirma für Kosmetik.
Er engagierte sich in der Öffentlichkeit und war von 1998–2006 und 2009–2014 Grossrat im Kanton Bern. Zudem präsidierte er von 2001–2014 den Kant. Bernischen Drogistenverband.
Beruflich bildete er sich stetig weiter. Schwerpunkte lagen dabei auf der Homöopathie, der Spagyrik, der Phytotherapie und den Schüssler Salzen. Da Peter Eberhart nichts von reinen Theorien hält, machte er u. a. im Jahr 2008 ein Praktikum in einer Fabrik für Schüssler Salze in Freital/Dresden. Heute, nach der Veröffentlichung von zwei Fachbüchern über Schüssler Salze in Verbindung zu den passenden Heilpflanzen, ist Peter Eberhart gefragter Referent in diesem Sachgebiet und führt persönliche Beratungen durch.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen