Das Handbuch für die gute Ehefrau

von Peter Ehrenberg
Das Handbuch für die gute Ehefrau

Inhaltsangabe zu "Das Handbuch für die gute Ehefrau"

Seit Jahren untersucht der Autor das Phänomen der „guten Ehe“. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – inklusive Selbsttest und den Top Ten der Ärgernisse und Freuden: Denn seine bissigen und äußerst humorvollen Kommentare und Tipps wappnen Sie gegen kleinere und größere Störfälle. Denn wie beim Auto kann in der Ehe nur eine rechtzeitige Wartung und Pflege einer Panne oder einem Totalschaden vorbeugen. Deshalb heißt die Devise für die gute Ehefrau: Vorbeugen statt abschleppen lassen!

Peter Ehrenberg wurde 1963 in Delmenhorst bei Bremen geboren. Der Journalist ist glücklich geschieden, hat eine nette Ex-Frau und zwei wunderbare Söhne.

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.01.2008