Das 1×1 der Knospenmedizin

Das 1×1 der Knospenmedizin

Inhaltsangabe zu "Das 1×1 der Knospenmedizin"

Sowohl die Knospenmedizin (lat. „Gemmotherapie“) als auch die Schüßler-Salze haben sich schon seit vielen Jahrzehnten weltweit als bewährte Therapieverfahren einen Namen gemacht. Erstmalig finden Sie hier eine genaue Beschreibung der Knospenmittel nach Dr. med. Pol Henry und zwanzig Fallbeispiele aus der Allgemeinarztpraxis, bei denen sowohl die zwanzig Knospenpräparate als auch eine Auswahl der zwölf Mineralsalze nach Dr. med. Wilhelm Heinrich Schüßler zum Einsatz kommen.

Klar strukturiert erläutert der Autor die Kriterien, welche zur präzisen Mittelwahl führen. So lernen Sie in kurzweiliger Art und Weise die Knospenmedizin kennen und schätzen.

ISBN:9783925207297
Verlag:Weg zur Gesundheit