Peter Exinger Modrow

Inhaltsangabe zu „Modrow“ von Peter Exinger

Katzen und Bücher haben vieles gemeinsam. Sie leisten Gesellschaft, bringen zum Denken, Fühlen, Lachen. Ja, Katzen und Bücher machen glücklich. Sie geben Gelegenheit, menschlich zu sein. Das ist gut. Gibt es Besseres? Modrow von Peter Exinger ist ein Buch, das leise schnurrt, wenn man es ans Ohr hält. Ganz leise.

Winterengel

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

wunderliteratur

• Rezension zu "Modrow" von Peter Exinger

Modrow

Waldlaeuferin

20. November 2008 um 10:39

Nette Kurzgeschichten, die jeder Katzenbesitzer schon mal erlebt hat. Nicht so kitschig wie die übrige Katzenliteratur auf dem Markt.