Peter F Drucker Was ist Management

Inhaltsangabe zu „Was ist Management“ von Peter F Drucker

Das Beste von Peter F. Drucker zu den Themen Management, Individuum und Gesellschaft in einem Band: Grundlegendes und Prophetisches zu Problemen, Herausforderungen und Möglichkeiten im Management, zu Stärken und Werten des Einzelnen und zum gesellschaftlichen Wandel. »Was ist Management?« ist eine gründliche und verständliche Einführung in das große Thema Management und gibt einen Überblick über das Lebenswerk von Peter F. Drucker. Die für diesen Band ausgewählten Texte sind Auszüge aus Druckers besten Büchern, z. B. »Die Praxis des Managements» (1956), »Die ideale Führungskraft« (1966), «Innovations-Management für Wirtschaft und Politik« (1985), »Umbruch im Management« (1995) und »Management im 21. Jahrhundert« (1999).

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue