Peter F. Hamilton Die Dämonenfalle

Inhaltsangabe zu „Die Dämonenfalle“ von Peter F. Hamilton

In dieser neuen Sammlung stellt Peter F. Hamilton auf eindrucksvolle Weise sein großes erzählerisches Talent unter Beweis. Ganz gleich, ob es um die ewige Jungend geht, um einen Mord in einem alternativen viktorianischen Oxford oder um ein brandneues Abenteuer aus dem Intersolaren Commonwealth: In Die Dämonenfalle läuft Hamilton zur absoluten Höchstform auf und beweist einmal mehr, warum er zu den größten SF-Autoren der Gegenwart zählt.

Gute Kurgeschichten von einem Guten Autor, allerdings ärgern mich manchmal die politischen Motive.

— PoerpleOehring

Einige Kurzgeschichten sind sehr ansprechend, andere fast unverständlich

— Renrew

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet