Die unbekannte Macht

Cover des Buches Die unbekannte Macht (ISBN: 9783492281416)

Positiv (41):
Uibuis avatar
Uibui
vor 7 Jahren

Beginn einer grandiosen Space Opera. Für Science Fiction Fans (und solche die es werden wollen) absolut empfehlenswert!

Kritisch (4):
Solara300s avatar
Solara300
vor 4 Jahren

Leider für mich nicht gelungen! Eine sehr fortschrittliche Technologie im Weltall mit einer unbekannten Macht erwartet den Leser.

Inhaltsangabe zu "Die unbekannte Macht"

Es ist das Jahr 2600. Die Menschheit entdeckt endlich ihr ganzes Potential. Hunderte von Kolonien, verstreut über die ganze Galaxis, bieten eine Unzahl unterschiedlichster Kulturen und unermesslichen Reichtum. Gentechnik hat die Grenzen der Natur gesprengt. Der Handel blüht und die Konföderation sorgt für Frieden und Sicherheit. Ein goldenes Zeitalter ist angebrochen. Doch etwas ist schiefgelaufen. Auf einem kleinen, unscheinbaren Planeten trifft ein Mensch unvermittelt auf ein vollkommen nichtmenschliches Wesen – und löst die Apokalypse aus: eine Macht, die all unsere Ängste wahr werden lässt ... Endlich liegt der Armageddon-Zyklus von Science-Fiction-Großmeister Peter F. Hamilton in komplett neuer Ausstattung vor.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:03.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.12.2014 bei Audible GmbH erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:03.04.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.12.2014 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Armageddon Zyklus"