Peter F. Suter Praktikum der Hundeklinik

Inhaltsangabe zu „Praktikum der Hundeklinik“ von Peter F. Suter

Herzfehler, Bluttransfusion, Verhaltensstörung, Kreuzbandriss - in diesem Klassiker der Hundemedizin bleibt keine Frage offen. Das namhafte Autorenteam aus Wissenschaft und Praxis steht für modernste Diagnostik und Erfolg versprechende Therapiekonzepte - umfassend und übersichtlich. In der 11. Auflage wurde nicht nur das Kapitel "Bewegungsapparat" deutlich erweitert; neu hinzugekommen sind auch: - Physiotherapie - bildgebende Diagnostik - perioperative Versorgung - Maulhöhlen- und Zahnkrankheiten - Zytologie - Hernien Die ganze Hundemedizin zwischen zwei Buchdeckeln: Das Praktikum der Hundeklinik ist schnelle Entscheidungshilfe, Lehrbuch und Nachschlagewerk in einem. Ein bewährter Begleiter für Praxis und Studium.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist