Peter Faust Kleinschmied und der Messermörder

Inhaltsangabe zu „Kleinschmied und der Messermörder“ von Peter Faust

Die Wirtin seines Stammlokales sitzt weinend im Büro des Chefinspektors: Der Wirt ist verschwunden. Als Kleinschmied im Wirtshaus Nachschau hält, findet er in der großen Mülltonne im Hof des Wirtshauses eine weibliche Leiche. Auch der Wirt wird in einem Park niedergestochen gefunden. Der Wirt lebt noch und liegt im Krankenhaus im Koma. Die ersten Ermittlungen zeigen ins Rauschgiftmilieu. Die gemeinsame Tätersuche mit den Rauschgiftfahndern ist Kleinschmied aber nicht recht, er sieht den Mordanschlag auf den Wirt seines Stammlokales als Angriff auf seine Person.

Chateau Mort

Ein sehr unterhaltsamer, wenig blutrünstiger Krimi, der großen Appetit auf die Region und ihre diversen Spezialiäten macht.

amena25

Euer dunkelstes Geheimnis

Familiendrama --- interessante Gechichte über die Abgründe einer Familie, die eine andee ins Unglück reisst ---- kein Thriller

makama

Der Totenmacher

Neues Personal in einem stellenweise etwas vorhersehbaren Plot - und das Ganze in Überlänge. Aber ich mag MacBride einfach ...

hundertwasser

Die Rache der Polly McClusky

Aufregend und spannend

Melli274

Wolfswut

Spannender, teils wirklich heftiger Thriller auf der Basis einer wahren Grundlage. Nur für Leser mit starken Nerven!!!

claudi-1963

Manchmal lüge ich

Ruhiger, aber ungemein kluger Psychothriller!

Unzertrennlich